Seelsorge

In jeder Lebenslage möchte ich Ihnen weiterhelfen, egal wie es Ihnen aktuell geht!!

(Jos 1,5)

Dein Leben lang wird niemand dich besiegen können. Denn ich bin bei dir, so wie ich bei Mose gewesen bin. Ich lasse dich nicht im Stich, nie wende ich mich von dir ab.

 

(Jos 1,9)

Ich sage dir noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Hab keine Angst und lass dich durch nichts erschrecken; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! 

 

 


"Ich stehe Dir zur Seite, wenn die Seele Erste Hilfe braucht. Wenn Du auf einmal grundlos traurig bist. Wenn Zuhause alles drunter und drüber geht. Wenn keiner da ist.  Bei Trauer, gebrochenem oder angeknackstem Herzen. Wenn jemand in der Familie krank wird. Oder einfach, wenn Dir jemand zuhören soll".

 

 

Die Seelsorge ist ein Angebot um Türen zu öffnen - Brücken zu bauen, damit sich alle wohlfühlen. Dazu nehme ich mir Zeit, um Beratung und Begleitung bei Fragen und Problemen anzubieten.

 

 

Alle Gespräche unterliegen der seelsorgerischen Schweigepflicht!!